April 2016

Montag, 4. April 2016

Am 03.04.2016 haben wir Benno besucht. Der schöne Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende.
Anton vom Schlierbachtal ist jetzt offiziell Besuchshund und darf z.B. die Senioren in der Katzenelenbogener Einrichtung besuchen.
Blair-Maya haben wir am 09.04.2016 besucht. Choco und Maya hatten viel Spaß miteinander. Dank für die schönen Stunden.
Am 10.04.2016 waren wir bei Baggins (und nicht ein Foto gemacht) einfach vergessen. Auch hier ging die schöne Zeit viel zu schnell vorbei.
Auch Baldur-Sam haben wir noch am 10.04.2016 besucht. Sam und Choco hatten in dem wunderschönen Stadtpark viel Spaß und wir natürlich auch.
Ayoka hat am 16.04.2016 in Dortmund Aplerbeck die SSV Gehorsamsprüfung Stufe 2 bestanden. Herzliche Glückwünsche von uns allen.
Am 23.04.2016 haben wir Corry und anschließen Cäthe besucht. Die Zeit war leider viel zu kurz. Trotz des winterlichen Wetters musste Choco bei Cäthe mal eine Runde durch den Teich schwimmen.
Sonntag, 24.04.2016 waren wir bei Bommel. Auch dieser schöne Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende.