Mai 2013

Samstag, 4. Mai 2013

Am 04.05.2013 haben wir Feli besucht. Der wunderschöne Nachmittag ging leider viel zu schnell vorbei. Neue Bilder von Feli sind unter A-Wurf zu finden.

Heute am 5. Mai kam Rosa zu Besuch nach Braubach. Leider gingen die schönen Stunden wieder einmal viel zu schnell vorbei. Bilder von Rosas Besuch sind unter A-Wurf zu finden.

Am 26. Mai haben wir Bobby (Anatol) in seinem neuen Heim besucht.Er hat sich sehr gut entwickelt und ist Sue sehr ähnlich. Seine Familie hat er gut im Griff und liebt sie überallles.

Einen Tag später waren wir bei Anton (Amato). Auch er hat sich super gut entwickelt. Für sein Frauchen ging er durchs Feuer, er folgt ihr wie ein Schatten.

Nun haben wir 9 von 10 unserer Welpen besucht und freuen uns sehr, dass unsere Hunde es überall so gut haben!

Liebe Amaya, bis nach Gran Canaria ist eine recht weite Reise, aber wie sehen uns bestimmt auch bald wieder, versprochen!